Portrait Brigitte Jancik

Portrait

Ein gutes Auge für Form und Farbe konnte ich durch meine Ausbildung, meine jahrelange Berufserfahrung und Weiterqualifikation immer weiter entwickeln.

Seit einigen Jahren arbeite ich als selbständige Grafikerin in der Arbeits-
gemeinschaft Grafikstudio Wurnitsch.

Ein flexibles Netzwerk an Kooperationspartnern für Programmierung, Grafik und Text erweitern das Lösungsspektrum für meine Kunden.

Berufsweg:

  • Industrie-Modedesign/als Direktrice (über 10 Jahre)
  • Praktika im Grafikbereich in diversen Agenturen
  • Selbständige Grafikerin (seit 2004)

Ausbildung:

  • Modeschule Hetzendorf ‐ Höhere Schule für Modedesign und Produktgestaltung
  • Profiseminare in Anwenderprogrammen für Grafik-Design bei Teamworkschulungen auf Macintosh: X-Press, Photoshop, Illustrator, InDesign

Arbeitsproben

ARBEITEN